St. Martin mit Laternenausstellung

Auch dieses Jahr haben wir die Not zur Tugend gemacht und in der „alten Mensa“ auf dem Schulgelände eine große Laternenausstellung errichtet. 

Dabei haben sich die Schülerinnen und Schüler der ersten bis vierten Klassen wieder einmal selbst übertroffen – die Ergebnisse können sich sehen lassen! 

Vom 8. bis zum 11. November konnte die Ausstellung bei den nachmittäglichen St. Martins-Feierlichkeiten von den Eltern, Großeltern und natürlich den Schülern und Schülerinnen bestaunt werden. 

An jedem Nachmittag gab es auf dem Schulhof für jeweils eine Jahrgangsstufe eine tolle Verköstigung mit Kakao, Weckmännern und dem ein oder anderen Glühwein, organisiert von unserem Förderverein. Darüber hinaus sorgten kleine Gesangs- und Schauspielbeiträge der Klassen für eine feierliche Atmosphäre.  Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei den kleinen Laternenbastlern!