Sparda-Bank-Cup 2018: Gruppensieger in der Vorrunde

Nachdem die Geschwister-Scholl-Schule schon seit zwei Jahren den Sparda-Bank-Cup-Wanderpokal in den Stadtmeisterschaften im Hallenfußball der Jungen eisern verteidigt, hat sich auch unsere diesjährige Jungenmannschaft (bestehend aus Schülern der 3. und 4. Klassen) souverän geschlagen. In der Vorrunde, die am 29.01.2018 in der Glockenspitzhalle stattfand, konnten unsere Fußballer drei von vier Spielen gewinnen und eines mit unentschieden beenden. Von der Tribüne wurden sie dabei von Eltern, Klassenkameraden und Lehrern lautstark angefeuert. Innerhalb ihrer Gruppe liegen sie somit momentan auf dem 1. Platz und dürfen am 08.03.2018 zur nächsten Runde antrete n. Wir drücken den Jungs weiterhin ganz fest die Daumen und bedanken uns bei den hochengagierten Trainern!